weitere Laufszene Events
Sonntag, 15. März 2020
Noch 2982 freie Startplätze

Vom Citylauf nach New York

Der Countdown läuft immer. Nicht mal mehr einen Monat ist es bis Weihnachten, kurz danach kommt Silvester, und dann beginnt es schon: das nächste Jahr der Jubiläen. Dabei feiert nicht nur der Int. Karstadt Sports Citylauf Dresden im nächsten Jahr sein 30-jähriges, sondern auch der TCS New York Marathon wird 50 - definitiv ein Grund, beides miteinander zu verbinden.

Beim Stöbern in unseren Archiven sind wir auf einen Zeitungsartikel aus dem Jahr 1993 gestoßen. "Für zehn Mark nach New York" lautete damals die Überschrift. Verlost wurde unter allen Teilnehmern eine Reise über den großen Teich zu dem größten Marathon der Welt, welcher seinen Charm und seine Anziehungskraft über die letzten Jahre definitiv noch weiter gesteigert hat. 

Einmal beim New York Marathon an der Startlinie stehen - definitiv ein Traum jedes Läufers! Dieser kann nun wahr werden, denn wir lassen die Aktion noch einmal aufleben: zu gewinnen gibt es eine Reise inklusive Startplatz für den 50. TCS New York Marathon im November nächsten Jahres.

Mitmachen ist ganz einfach: Wer sich bis zum 31. Dezember für den #CitylaufDresden anmeldet, ist in der ersten Auswahlrunde automatisch dabei – und hat dann noch einmal 30 Tage Zeit, sich konkret für die Reise zum New York Marathon zu bewerben. Wir wählen dann 30 Kandidaten aus und ziehen bei der Siegerehrung des Citylaufs aus einer großen Lostrommel die Gewinnerin oder den Gewinner, der mit uns nach New York fliegt.

Wir freuen uns schon riesig drauf!

>>> ZUR CITYLAUF ANMELDUNG

EN