weitere Laufszene Events
Sonntag, 15. März 2020
Noch 2171 freie Startplätze

Vom Citylauf nach New York

Gewinnt eine Reise mit Startplatz für den 50. New York Marathon

Einmal beim New York Marathon an der Startlinie stehen - definitiv ein Traum jedes Läufers! Dieser kann nun wahr werden, denn zu gewinnen gibt es eine Reise inklusive Startplatz für den 50. TCS New York Marathon im November nächsten Jahres.

Ihr habt euch bereits bis zum 31. Dezember 2019 für den Citylauf Dresden angemeldet? PERFEKT - dann seid ihr automatisch in unserer ersten Auswahlrunde. Nun folgt Schritt 2: bis zum 31. Januar habt ihr Zeit, euch konkret für die Reise zum New York Marathon zu bewerben. Dazu schreibt uns einfach eine Email an org@citylauf-dresden.de mit:

> euren persönlichen Eckdaten
> einem kurzen Statement, warum gerade ihr mit nach New York fliegen wollt
> einem Laufbild von euch

Aus allen Bewerbungen wählen wir dann 30 Kandidaten aus, welche wir im Laufe des Februars bekanntgeben und aus denen dann bei der Siegerehrung des Citylaufs die Gewinnerin oder der Gewinner gezogen wird, der mit uns nach New York fliegt.

>>> Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

EN