weitere Laufszene Events
Sonntag, 19. Juni 2022
Noch 2030 freie Startplätze

Citylauf am 19.06.

Liebe Cityläufer,

der NTT DATA Citylauf  wird als "Dresdens großer 10er" wieder euer sportliches Highlight in 2022. Er wird in diesem Jahr jedoch am 19. Juni stattfinden und sein großes Start- und Zielareal wird sich mitten in der Innenstadt zwischen Kulturpalast und Altmarkt befinden. Quasi "back to the roots", denn vor 32 Jahren feierte hier der Citylauf seine Premiere.

Aufgrund der aktuellen Situation weichen wir somit vom März in den Frühsommer aus – schließlich wollen wir mit euch gemeinsam ein großes Lauffestival in realer Form feiern und keine Notlösung auf die Beine stellen. Wenn Laufsport, dann wieder richtig!

Alle bereits gebuchten Teilnehmer erhalten von uns alle weiterführenden Informationen per Email.

Mit den offiziell vermessenen 10 km und 5 km Strecken, welche beide durch das historische Zentrum Dresdens führen, bietet der NTT DATA Citylauf Dresden sowohl bestzeitenhungrigen Läufern, als auch Hobbysportlern, ein ideale Möglichkeit der Standortbestimmung für nachfolgende Vorhaben im Spätsommer und Herbst. Auf dem Laufprogramm stehen weiterhin der 1,2 km Kinderlauf und der 450 m Bambinilauf.

NTT DATA Citylauf Dresden am 19. Juni 2022 - Traditionell. Mitreißend. Schnell.

Wir freuen uns auf euch
euer Team der Laufszene